SV-Volleyballturnier für die Q1

Da das eigentlich für das letzte Sportfest angedachte Volleyballturnier aufgrund der damaligen Wetterverhältnisse nicht stattfinden konnte, wurde dieses erste von der SV organisierte Volleyballturnier nun für die Schülerinnen und Schüler der Q1 am 19. März nachgeholt bzw. ausgetragen. Nach langer und intensiver Vorbereitung, hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, so war zumindest unser Eindruck, viel Spaß und wir wollen an dieser Stelle ganz herzlich dem Gewinnerteam gratulieren. Zu diesem gehört Dominik Balzer, Julian Böhm, Ron Diekämper, Matthias Dümmen, Ben Graner und Jan-Luca Häselhoff.

Danken möchten wir an dieser Stelle auch den Sportlehrerinnen und Sportlehrern der Stufe und den freundlichen Technikern und Mitarbeitern des ENNI-Sportparks. Ohne deren zuverlässige Hilfe wäre ein solches Turnier mit Sicherheit nicht möglich gewesen...

Bericht Julian Braun für die SV