Konzertabend mit der SOON-BigBand

soonLiebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

endlich ist es wieder soweit: kurz vor den Osterferien präsentiert unsere SOON-BigBand einen ihrer legendären Konzertabende. Unter dem Titel

 „The SOON of music – Band’s Choice Concert“

gibt es diesmal ein Konzert der unterschiedlichsten Stilrichtungen. Jedes Mitglied unser derzeit knapp 20 Schülerinnen und Schüler umfassenden BigBand hat sich für den Abend einen Lieblingssong ausgesucht. Es wird Songs geben von „One Republic“ und „Snow Patrol“,von „My chemical romance“ und „Mayday parade“, sowie Blues-, Rap- und Musicalsongs. Es kann also niemand behaupten, dass für seinen Geschmack bei diesem Konzert nichts dabei sei!

Wir freuen uns auf euren/Ihren Besuch am

 Mittwoch, den 5. April 2017

um 19 Uhr 30

im Kulturzentrum Rheinkamp

Preis: 6€ (Erw.)/ 4€ (Schüler)

Karten gibt es an der Abendkasse oder können reserviert werden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

See you SOON!